Philosophie

Als kleines Familienunternehmen setzen wir uns voll und ganz für Familienhunde ein!

Unser Ziel sind glückliche Hunde und Menschen! Harmonie von Körper und Geist sind dazu essentiell.

Durch unser allumfassendes Angebot hinsichtlich Training, Betreuung, Ernährung und Pflege haben wir die Chance, dieses Ziel gemeinsam in die Tat umzusetzen.

Dabei ist uns eine ganzheitliche Sichtweise, sowie Individualität in Bezug auf jeden Kunden und dessen Hund besonders wichtig. Als Familienunternehmen zusammenzuarbeiten ist ein riesiger Vorteil, denn man kann sich auf den anderen und alle rundherum blind verlassen. Jeder ist hochmotiviert und leistet eine tolle, einheitliche Arbeit! Das in Kombination mit den unterschiedlichen Fähigkeiten, Stärken und Charakteren schafft einfach eine tolle Atmosphäre. Das wichtigste zum Schluss: wir lieben Hunde! Das Wohl der Hunde steht bei uns in jeder Hinsicht an erster Stelle.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Caredis Hundeschule