Philosophie

Als kleines Familienunternehmen setzen wir uns voll und ganz für Familienhunde ein!

Unser Ziel sind glückliche Hunde und Menschen! Harmonie von Körper und Geist sind dazu essentiell.

Durch unser allumfassendes Angebot hinsichtlich Training, Betreuung, Ernährung und Pflege haben wir die Chance, dieses Ziel gemeinsam in die Tat umzusetzen.  Es ist diesbezüglich ein großer Vorteil, dass die Hunde uns gut kennen, denn so vertrauen sie uns in allen Bereichen. Wir machen es euch also möglich, alles den Hund betreffende an einem Ort zu finden und euren Vierbeiner immer in guten Händen zu wissen. 

Eine ganzheitliche Sichtweise, sowie Individualität in Bezug auf jeden Kunden und dessen Hund ist uns besonders wichtig.  Als Familienunternehmen zusammenzuarbeiten, ist ein riesiger Vorteil, denn man kann sich auf alle rundherum blind verlassen. Das in Kombination mit den unterschiedlichen Fähigkeiten, Stärken und Charakteren schafft einfach eine tolle Atmosphäre. Das wichtigste zum Schluss: wir lieben Hunde! Das Wohl der Hunde steht bei uns in jeder Hinsicht an erster Stelle.

 

 

Druckversion | Sitemap
© Caredis Hundeschule